Bilder Upload

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Dies ist KEINE Werbung! Ist der Tierschutz hier in Andalusien, den ich verlinkt habe.


Wegen der vielen Spams der letzten Zeit habe ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet! Wer etwas sagen möchte, schreibe bitte ins Gästebuch, das scheint von den BÖSEN BUBEN noch nicht entdeckt zu sein.


Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen. Und in dieser Zeit, mache ein Schläfchen.
(Laotse)



kostenloser Counter







Bilder Upload zum Shop:
Seelenfarben-Kalender von Engelbert


zum mitnehmen







Bilder Upload Biggi

Bilder Upload Sofie






Bilder Upload

Bilder Upload Mausi

Bilder Upload Peterle

Bilder Upload Purzel

Bilder Upload Lady


  Startseite
    ~ Tägliches
    ~ Blümchen
    ~ Humor
    ~ Müll-Funde
    ~ Musik
    ~ Tierisches
  Über...
  Archiv
  * ich bin . . .
  *Alemaña 2006
  *Blüten
  *Chirimoya
  *Gibraltar
  *Glasbläserei
  * Hormigón
  *Kater Peterle
  *Llamadores
  *Link-Seiten
  *Musik
  *Rezepte
  *Seelefarbentreffen/Ronda
  *Türen/Fenster
  *1.Museum Malaga
  *Videos
  ** Hinweise **
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Treue Leser
   meerluft
   Tanja´s Allerlei
   La-Palma-Bloggerin
   Sonntagskind
   Irmgard
   Babbelschnute- Sammy
   Renates Eckchen
   
   
   
   
   
   
   
   
   Radio Paloma
   Radio 700
   
   
   
   
   Lesen - Elke Heidenreich- Bilder Upload
   
   Foto - Blogs
    Tamina
   
   
   Liebe Leute, die ich kenne
    Vermietung + Spanischunterricht
   Gise
   Martha
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Omas Küche
   Bauernküche
   
   
   
   
   
   
   
   
   Der Webmaster
   
   
   
   
   














Kostenlos Bilder hochladen

meine Kamera







http://myblog.de/zauberwald

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
441_Schöner Tag

Der erste schöne tag seit Monaten. 17°C im Schatten, blauer Himmel und windstill.
Und dazu das Fliegerlied, das macht gute Laune

16.3.10 11:03


Werbung


440_Höchste Zeit

daß hier mal wieder was geschrieben wird.
Am 2. März ist meine Brigitte wieder abgeflogen. Sie saß noch nicht im Flieger, schon hat es wieder zu regnen begonnen und seither pieselt es mit wenigen Ausnahmen. In den 14 Tagen, in denen sie hier war hatten wir ja so ein Bilder Upload mit dem Wetter. Wir konnten viel unternehmen und waren oft unterwegs.
Die 4 Packungen Schweizer Mohrenköpfe sind vertilgt, d. h. ich habe in 15 Tagen 80 Stück verdrückt. Die sitzen jetzt alle auf meiner Hüfte. Und dabei hatten ihre Arbeitskolleginnen Sorge, die könnten schlecht werden.

Mein Apfelbaum
Bilder Upload blüht


ebenso der Pfirsichbaum
Bilder Upload


Vor ein paar Tagen fand ich folgendes Bild am Morgen vor
Bilder Upload

Aña rubbelt sich immer den Rücken am provisorischen Zaun, aber diesmal war kein Hund im Geschirr. Während ich noch staune, steht sie auf einmal neben mir. Wie sie das geschafft hat, wird immer ein Rätsel bleiben.
Da sie ja nicht hören kann, wenn ich sie rufe, hab´ ich ihr eine Minikuhglocke angehängt und weiß nun wenigstens wo sie ist.

Bilder Upload

Nun darf sie sich frei auf dem Grundstück bewegen und ich weiß wo sie ist.
Am Dienstag wurde sie sterilisiert. Ist alles gut gegangen, aber sie leidet noch etwas, ist noch nicht wieder die alte.

Mayla Bilder Upload
verliert gerade ihr Winterfell und täglich wird so viel raus gebürstet

Bilder Upload

ebensoviel befindet sich im Haus und das will jetzt täglich gesaugt werden, was so gar nicht mein Ding ist.
16.3.10 00:56


439_4 Doppelpackungen

Schweizer Mohrenköpfe sind am 16. 2. angekommen + hatten meine Brigitte im Schlepptau. 1 Doppelpack ist schon vernichet.
Eine große Schachtel mit, von ihr selbst gebackenen, Weihnachtskeksen teile ich mir ein.

17. 2.) 4 neue Reifen beim Viti aufziehen lassen. Ein ganz neues Fahrgefühl.

Brigitte hat die Schreibweise von Anja in Aña umgewandelt.
Sie wurde jetzt auf Diät gesetzt.

Bilder Upload


Bilder Upload

Langsam läßt es das Wetter zu, daß Biggi wieder auf dem Dach rumklettern kann.

Bilder Upload


Bilder Upload
19.2.10 23:29


14.2.10 01:46


437_Gummibär

bei Engelbert im Kalenderblatt hat heute diese Aktion begonnen.



Hab auch mitgemacht.
13.2.10 02:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung