Bilder Upload

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Dies ist KEINE Werbung! Ist der Tierschutz hier in Andalusien, den ich verlinkt habe.


Wegen der vielen Spams der letzten Zeit habe ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet! Wer etwas sagen möchte, schreibe bitte ins Gästebuch, das scheint von den BÖSEN BUBEN noch nicht entdeckt zu sein.


Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen. Und in dieser Zeit, mache ein Schläfchen.
(Laotse)



kostenloser Counter







Bilder Upload zum Shop:
Seelenfarben-Kalender von Engelbert


zum mitnehmen







Bilder Upload Biggi

Bilder Upload Sofie






Bilder Upload

Bilder Upload Mausi

Bilder Upload Peterle

Bilder Upload Purzel

Bilder Upload Lady


  Startseite
    ~ Tägliches
    ~ Blümchen
    ~ Humor
    ~ Müll-Funde
    ~ Musik
    ~ Tierisches
  Über...
  Archiv
  * ich bin . . .
  *Alemaña 2006
  *Blüten
  *Chirimoya
  *Gibraltar
  *Glasbläserei
  * Hormigón
  *Kater Peterle
  *Llamadores
  *Link-Seiten
  *Musik
  *Rezepte
  *Seelefarbentreffen/Ronda
  *Türen/Fenster
  *1.Museum Malaga
  *Videos
  ** Hinweise **
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Treue Leser
   meerluft
   Tanja´s Allerlei
   La-Palma-Bloggerin
   Sonntagskind
   Irmgard
   Babbelschnute- Sammy
   Renates Eckchen
   
   
   
   
   
   
   
   
   Radio Paloma
   Radio 700
   
   
   
   
   Lesen - Elke Heidenreich- Bilder Upload
   
   Foto - Blogs
    Tamina
   
   
   Liebe Leute, die ich kenne
    Vermietung + Spanischunterricht
   Gise
   Martha
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Omas Küche
   Bauernküche
   
   
   
   
   
   
   
   
   Der Webmaster
   
   
   
   
   














Kostenlos Bilder hochladen

meine Kamera







http://myblog.de/zauberwald

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
442_Ostern

Das schöne Wetter der letzten Tage ließ es nicht zu, daß ich mich lange am Rechner aufhalten konnte. Der winterliche Regen hatte dafür gesorgt, daß das Un(Wild)kraut kräftig spross und beseitigt werden musste. Ich liebe diese Art von Betätigung nicht wirklich, muß aber sein.
Innhäusig und im Garten ist österlich geschmückt

Bilder Upload


Meinen Zitronenbaum, de rim letzten Jahr nur mickerige 2 Früchte trug, habe ich gnadenlos beschnitten. Und weil er jetzt so jämmerlich aussieht, bekam er wenigstens ein paar Ostereier angehängt.

Bilder Upload


Wie die Pflanze heißt weiß ich nicht, aber sie blüht schon geraume Zeit vor meinem Küchenfenster

Bilder Upload


Bilder Upload




Bilder Upload


Vorestern konnte ich gerade noch mit der elektrischen Zitruspresse meinen all morgendlichen O-Saft pressen, dann war der Strom weg. Dachte mir nix weiter, denn 2 Tage zuvor war es ebenso. Als aber um die Mittagszeit immer noch kein Saft in den Leitungen war, befragte ich mal die direkten Nachbarn. Die hatten ALLE Strom. Das eigene Notstromaggregat funktionierte auch nicht so, wie es sollte. Zum Glück ist mir der Elektriker (mit englischen Vater und deutscher Mutter) zugetan. War ja schließlich Gründonnerstag, hoher Feiertag.
Der Hund am Strommast begraben. Dort wo der Strom vom Stromwerk ankommt war ein Kabel durch gebrannt, somit konnte der kostbare Saft erst gar nicht ins Haus fließen. Wäre ja eigentlich die Aufgabe der Elektrizitätswerke gewesen. Aber die anzurufen, oh je, die kommen dann im nächsten Jahr, vielleicht. Am späten Nachmittag war dann alles wieder in Ordnung.
Ich komme ja schon einige Zeit ohne Strom aus, Frau weiß sich ja zu helfen, aber wenn die Klospühlung auch nicht geht, weil die Wasserpumpe ja auch elektrisch betrieben wird, wird´s dann schon mal eng.


Nun wünsche ich euch

Bilder Upload

und

Bilder Upload


Hier noch was Lustiges:
Direktlink anklicken + abspeichern.
4.4.10 02:44
 
Letzte Einträge: 433_, 434_bin so traurig, 438_Valentin, 441_Schöner Tag, 444_Aña humpelte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung