Bilder Upload

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Dies ist KEINE Werbung! Ist der Tierschutz hier in Andalusien, den ich verlinkt habe.


Wegen der vielen Spams der letzten Zeit habe ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet! Wer etwas sagen möchte, schreibe bitte ins Gästebuch, das scheint von den BÖSEN BUBEN noch nicht entdeckt zu sein.


Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen. Und in dieser Zeit, mache ein Schläfchen.
(Laotse)



kostenloser Counter







Bilder Upload zum Shop:
Seelenfarben-Kalender von Engelbert


zum mitnehmen







Bilder Upload Biggi

Bilder Upload Sofie






Bilder Upload

Bilder Upload Mausi

Bilder Upload Peterle

Bilder Upload Purzel

Bilder Upload Lady


  Startseite
    ~ Tägliches
    ~ Blümchen
    ~ Humor
    ~ Müll-Funde
    ~ Musik
    ~ Tierisches
  Über...
  Archiv
  * ich bin . . .
  *Alemaña 2006
  *Blüten
  *Chirimoya
  *Gibraltar
  *Glasbläserei
  * Hormigón
  *Kater Peterle
  *Llamadores
  *Link-Seiten
  *Musik
  *Rezepte
  *Seelefarbentreffen/Ronda
  *Türen/Fenster
  *1.Museum Malaga
  *Videos
  ** Hinweise **
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Treue Leser
   meerluft
   Tanja´s Allerlei
   La-Palma-Bloggerin
   Sonntagskind
   Irmgard
   Babbelschnute- Sammy
   Renates Eckchen
   
   
   
   
   
   
   
   
   Radio Paloma
   Radio 700
   
   
   
   
   Lesen - Elke Heidenreich- Bilder Upload
   
   Foto - Blogs
    Tamina
   
   
   Liebe Leute, die ich kenne
    Vermietung + Spanischunterricht
   Gise
   Martha
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Omas Küche
   Bauernküche
   
   
   
   
   
   
   
   
   Der Webmaster
   
   
   
   
   














Kostenlos Bilder hochladen

meine Kamera







http://myblog.de/zauberwald

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
443_Nachholbedarf

Die andalusischen Hennen haben sich erst nach Ostern noch mal so richtig angestrengt

Bilder Upload

im blauen + gelben Eierbecher sind besondere Exemplare, die mir meine Eierfrau zusätzlich geschenkt hatte

Bilder Upload

das Ei im grünen Becher hat die normale Größe, wie ich sie sonst kaufe. Aber auch da befinden sich sehr oft 2 Dotter

im roten Becher ist ein Ei aus dem Aldi

wieviele Dotter sich in dem linken Ei befinden werde ich nur schwer feststellen können, denn ich habe vor es auszublasen.

Bilder Upload


Daß das ein Mandarinenbaum ist, weiß ich nur deshalb, weil er mal 2 Früchte getragen hatte. Ansonsten ist er ein fauler Baum, der nicht mal blühen mag.
Also hatte ich jetzt die Faxen dicke und habe die Schere angesetzt

Bilder Upload


Mein Viti bekam eine neue Mütze für das Reserverad und neue Schmutzlappen. Da die von Suzuki nicht vorrätig waren, hab´ ich halt die von Alfa genommen. Jetzt ist die alte coche wieder etwas aufgewertet.

Bilder Upload


durch den vielen Regen in diesem Winter, wachsen Blümchen, die ich bisher noch nie gesehen hatte. Oder sind sie mir nur nicht aufgefallen?

Bilder Upload


Bilder Upload
17.4.10 01:06
 
Letzte Einträge: 433_, 434_bin so traurig, 438_Valentin, 441_Schöner Tag, 444_Aña humpelte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung