Bilder Upload

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Dies ist KEINE Werbung! Ist der Tierschutz hier in Andalusien, den ich verlinkt habe.


Wegen der vielen Spams der letzten Zeit habe ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet! Wer etwas sagen möchte, schreibe bitte ins Gästebuch, das scheint von den BÖSEN BUBEN noch nicht entdeckt zu sein.


Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen. Und in dieser Zeit, mache ein Schläfchen.
(Laotse)



kostenloser Counter







Bilder Upload zum Shop:
Seelenfarben-Kalender von Engelbert


zum mitnehmen







Bilder Upload Biggi

Bilder Upload Sofie






Bilder Upload

Bilder Upload Mausi

Bilder Upload Peterle

Bilder Upload Purzel

Bilder Upload Lady


  Startseite
    ~ Tägliches
    ~ Blümchen
    ~ Humor
    ~ Müll-Funde
    ~ Musik
    ~ Tierisches
  Über...
  Archiv
  * ich bin . . .
  *Alemaña 2006
  *Blüten
  *Chirimoya
  *Gibraltar
  *Glasbläserei
  * Hormigón
  *Kater Peterle
  *Llamadores
  *Link-Seiten
  *Musik
  *Rezepte
  *Seelefarbentreffen/Ronda
  *Türen/Fenster
  *1.Museum Malaga
  *Videos
  ** Hinweise **
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Treue Leser
   meerluft
   Tanja´s Allerlei
   La-Palma-Bloggerin
   Sonntagskind
   Irmgard
   Babbelschnute- Sammy
   Renates Eckchen
   
   
   
   
   
   
   
   
   Radio Paloma
   Radio 700
   
   
   
   
   Lesen - Elke Heidenreich- Bilder Upload
   
   Foto - Blogs
    Tamina
   
   
   Liebe Leute, die ich kenne
    Vermietung + Spanischunterricht
   Gise
   Martha
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Omas Küche
   Bauernküche
   
   
   
   
   
   
   
   
   Der Webmaster
   
   
   
   
   














Kostenlos Bilder hochladen

meine Kamera







http://myblog.de/zauberwald

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
446_Gips ab

Da doch NIX gebrochen ist, habe ich beschlossen, kein weiteres Rö. - Bild mehr machen zu lassen und habe gestern die Gipsschale entfernt

Bilder Upload

mein armes Ärmchen ist ganz dünn geworden. Ist schon erstaunlich, wie sich, in nur 10 Tagen, die Muskulatur zurück bildet, wenn sie nicht beansprucht wird.
Jedenfalls bin ich erstmal froh, dieses Gewicht los zu sein.
Belasten kann ich die Hand noch nicht, tut dann dolle weh. Nun stelle ich sie mit einem wesentlich angenehmeren Stützverband ruhig

Bilder Upload


Schon seit längerer Zeit benutze ich den "Vitihoppelweg" nicht mehr, weil ich durch die starken Regenfälle im April Schlimmes befürchtete.
Nun habe ich mit den Hunden einen Spaziergang in diese Richtung gewagt und dies gesehen:

Bilder Upload

Bilder Upload

in die andere Richtung
Bilder Upload

Da kommt wirklich KEIN Auto mehr vorbei.


Aber der Regen hat auch unglaublich viele Wiesenblumen hervor gebracht, die in den vergangenen Jahren nur vereinzelt sichtbar waren

Bilder Upload


und dann ist mir in einem weiter entfernten nachbarschaftlichen Garten dies begegnet

Strauch der Artischocke

leider etwas unscharf
Bilder Upload Artischockenbknospe

Das werde ich doch nächstes Jahr auch anpflanzen.
13.5.10 02:10
 
Letzte Einträge: 433_, 434_bin so traurig, 438_Valentin, 441_Schöner Tag, 444_Aña humpelte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung